Berentzen-Gruppe AG
Vivaris launcht Mate-Innovation
Neue Variante Mio Mio Mate Zero eingeführt
Haselünne (ots|mg) - Die Vivaris Getränke GmbH & Co. KG, eine Tochtergesellschaft der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, führt die neue Sorte Mio Mio Mate Zero in den Markt ein. Damit erweitert Vivaris seine Mio Mio-Range um eine achte Variante.
"Wir freuen uns, mit dem Launch der Mio Mio Mate Zero den klassischen Mate-Markt voranzutreiben. Mit der neuen Sorte zeigen wir einmal mehr, dass wir Trends im Markt für alkohol-
freie Getränke erkennen und umsetzen", erklärt Vivaris-Ge-
schäftsführer Frank Völkner, und führt weiter aus: "Mit einer Zero-Variante unserer klassischen Mio Mio Mate Original be-
dienen wir die steigende Nachfrage nach kalorienarmen und zuckerfreien Getränken, ohne dabei auf den bekannten und beliebten Geschmack zu verzichten."
Die neue Sorte ergänze das bestehende Mio Mio-Portfolio an der richtigen Stelle. Die Mateplattform mit den bisherigen Sorten Mate Original, Mate + Banana und Mate + Ginger zeige zusam-
men mit den weiteren Plattformen Cola, Lapacho und Guarana bereits, dass Mio Mio unterschiedliche Zielgruppen und Geschmäcker erreiche. "Mit Mate Zero können nun auch die Menschen, die bewusst auf Zucker verzichten wollen oder müssen, an der belebenden Wirkung, dem Geschmack sowie dem Lebensgefühl unserer Mio Mio Mate teilhaben", erläutert Dr. Stephan Susen, Leiter Corporate Marketing der Berentzen-Gruppe. Wie das gesamte Mio Mio-Portfolio ist auch Mate Zero klimaneutral, vegan und ausschließlich im umweltfreundlichen, wiederverschließbaren Mehrweg-Glasgebinde erhältlich.