Manfred Gebhardt WirtschaftsRedaktion Oberpfalz Hauertsraße 24 9224 Amberg - Die Anzeige | Einkaufen in WEiden | WR-O Magazin

WR-O aktuell:

Contentstack definiert das Content Manage-
ment im Unternehmen neu und verbindet Leistung, Einfachheit und Schönheit zu einer neuen Benutzererfahrung, die Hindernisse auf dem Weg zur digitalen Agilität beseitigt
Weiterlesen auf dem WR-O Magazin


Blumenbüro

Four Seasons Bouquet-Guide - Ein Strauß für jede Jahreszeit Weiterlesen

Weinor Markisen

Markisen für ökobewusste Hausbesitzer - Aus Einweg-
flaschen werden innovative Sonnenschutz-Textilien
Weiterlesen

Skechers USA Deutschland GmbH

Skechers und der Künstler
James Goldcrown
launchen eine gemeinsame Kollektion

Die limitierte Skechers x JGoldcrown Kollektion zeigt die berühmten Love Wall Herzen auf einer Reihe von ausgewählten Modellen von Skechers für Damen und Mädchen. Bild: Skechers USA Deutschland GmbH

Dietzenbach (ots|wro) - In der Zusammen-
arbeit von Skechers x JGoldcrown über-
trägt der Künstler seine unverkennba-
ren Lovewall-Herzentwürfe auf ausge-
wählte Modelle der Damen- und Mädchenkollektion.

Get ready to feel the love! Pünktlich zum Valen-
tinstag launcht Skechers mit dem renommierten Wandmaler, James Goldcrown, eine internationale Kollektion, mit den kultigen Love Wall-Herzmotive auf ausgewählten Skechers Styles. Die farbenfro-
hen und inspirierenden Drucke des Künstlers werden auf einer Reihe von Lifestylemodellen für Frauen und Mädchen zu finden sein. Zum Start der limitierten Kollektion umfasst die Kollektion Styles des Uno Fashion-Sneakers, des 90er-Jahre-Retro-Sneaker Roadies, Modelle aus der Skechers BOBS Kollektion, sowie Canvas-Slipper und Sandalen. Weitere Modelle werden zu einem späteren Zeitpunkt gelauncht.

James Goldcrown, geboren im Londoner Westen, ist ein autodidaktischer Wandmaler, Künstler und Foto-
graf, der heute in New York und Los Angeles lebt. Goldcrown tauchte mit 17 Jahren in die Welt der Mo-
defotografie ein und fand sich sieben Jahre später in Afrika wieder, wo er den Dokumentarfilm "To Die No More" über die AIDS/HIV-Epidemie drehte. Anschlie-
ßend fand er neue Inspiration durch seine Street-Art-Wurzeln und präsentierte 2015 seine weltbe-
kannte Love Wall auf der Kunstmesse, Art Basel, in Miami. Seine Wandbilder haben unter dem Hashtag #Lovewall mit über 50.000 öffentlichen Erwähnun-
gen Kultstatus erreicht. Goldcrown arbeitet mit Marken aus der Lifestyle-, Restaurant-, Beauty- und Modebranche zusammen und seine Herz-Designs sind in Städten auf der ganzen Welt zu finden.

Die ersten Modelle der Skechers x JGoldcrown-Kol-
lektion für Frauen und Mädchen sind ab 11. Februar auf Skechers.de erhältlich. Die Zusammenarbeit wird mit weiteren Designs - einschließlich Styles aus den Bereichen Women's Performance und Women's Sport und Foamies - im Laufe des Jahres erweitert.

.
"James Goldcrowns Botschaft von Liebe und Posi-
tivität ist genau das, was die Welt jetzt braucht. Seine aufmunternden Designs auf den Schuhen unserer Marke wird die Herzen von Skechers-Fans höherschlagen lassen wird", sagte Michael Green-
berg (Skechers President). "Wir freuen uns, diese ikonischen Prints auf Styles mehrerer Kollektionen zu zeigen, einschließlich unserer BOBS Charity-Kollektion, die seit jeher die Botschaft der Liebe verbreitet, indem ein Teil ihres Erlöses in den USA an Kinder und Tiere in Not gespendet wird."

"Skechers hat mir bei der Entwicklung der Kollek-
tion viel kreativen Freiraum gegeben, um die ikoni-
schen Herzen meiner bekannten Love Walls auf ihre Styles zu übertragen", sagt Goldcrown. "Wir began-
nen ursprünglich auf Leinwand und digitalisierten dann die Kunst, um sie für den perfekten Look auf den Schuh zu übertragen. Ich denke, vor dem Hin-
tergrund was gerade in dieser Welt vor sich geht, kommt diese Kooperation genau zur richtigen Zeit. Etwas so Einfaches, wie ein Herz, kann Menschen wirklich berühren - also werden wir hoffentlich etwas Liebe verbreiten."

Ein Video mit Einblicken in James Goldcrowns Inspiration hinter seinen ikonischen Love Wall-Herzen und der Skechers-Kollektion finden Sie hier.

ANNEMARIE BÖRLIND
erhält den ELLE International Beauty Award
Weiterlesen



Anzeigenmarkt Die Anzeige



madi Bayreuth

Wichtig für die Gesundheit während Corona: Dauertherapien fortsetzen Kompression und Einlagen – sicheres Maßnehmen auf Abstand
Weiterlesenauf dem WR-O Magazin

fotofrey

fotofreyStudiofotografie - Lebendige Familienportraits, Geschwisterfotos, etc... www.fotofrey.de