Sie sind hier: Startseite » Mode & Beauty

Die Anzeige | Mode & Beauty


Peter Hahn und Bernd Keller geben Kooperation bekannt: Gemeinsam schreiben sie die Markengeschichte von tRUE STANDARD weiter

Bernd Keller. Creative Director tRUE STANDARD. Bild: obs/Peter Hahn GmbH/David_Spaeth

Winterbach (ots|wro) - Mit langlebigen und hochwertigen Produkten aus Naturmaterialien hat sich das Winterbacher Fashion Unternehmen einen Namen gemacht. Der nächste Coup: Mit Übernahme der nachhaltigen Marke tRUE STANDARD und gemeinsamer Fortführung mit Schöpfer Bernd Keller erweitert das Unternehmen sein Portfolio an nachhaltiger Mode.

Peter Hahn und Bernd Keller schreiben gemeinsam die Geschichte der nachhal-
tigen Marke tRUE STANDARD weiter: Die Marke, die für sustainable premium casualwear steht, hat den Anspruch, jeden Artikel organic, recycled, vegan oder local (made in Europe) zu produzieren. tRUE STANDARD richtet sich an Frauen 45+, die ein junges Mindset haben und denen Stil und Anspruch wichtiger sind als das Verfolgen von Trends. Damit wird bewusst eine immer größer werdende Ziel-
gruppe angesprochen, die sich aktiv mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander-
setzt und die sich tragbare, coole, wertige und innovative Outfits wünscht.

"Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Bernd Keller als Creative Director, die Marke tRUE STANDARD fortzuführen. Mode, Design, Modernität und ein langfristig intak-
ter Planet ist mit tRUE STANDARD möglich. Damit ist die Markenübernahme eine konsequente Ausweitung unserer Nachhaltigkeitsaktivitäten, die fest in unserer Unternehmensstrategie verankert sind", so Stefan Kober, Geschäftsführer bei Peter Hahn.

Bernd Keller, der zuvor u.a. im Vorstand bei Marc O'Polo, als Sportswear Director bei Hugo Boss und Manager bei Puma und Adidas aktiv war, ergänzt: "Der Erfolg einer Marke liegt nicht im einzelnen Produkt. Es beginnt mit der ehrlichen Haltung. Peter Hahn ist damit für tRUE STANDARD und mich der ideale Partner. Wir teilen den Qualitätsanspruch sowie unser Werte- und Nachhaltigkeits-
verständnis und die gleiche Vision. tRUE STANDARD lebt von tollem Teamgeist, profundem Wissen und der Liebe zum Design."

Die erste tRUE STANDARD Kollektion bei Peter Hahn erscheint Ende März 2021.


DICKIES: Kreativ durch den Winter 2020

DICKIES workwear winter 20. Bild: obs/@DICKIES
DICKIES workwear winter 20. Bild: obs/@DICKIES

Berlin (ots|wro) - DICKIES hat seine Wurzeln in der Berufsbekleidung und wurde 1922 als Unternehmen für Latzkleidung geboren. Seitdem hat sich die Marke zum größten Hersteller der Welt von Berufsbekleidung entwickelt. Beeinflusst durch die Bedürfnisse von Arbeitern, entwickelte DICKIES robuste und geräumige Kleidung, die durch ihre Verbindung zur Skateszene für Streetcoulture steht.

DICKIES steht für eine Gemeinschaft, die von einer gemeinsamen Sprache vereint wird: Inspiration. Im Winter 2020 gibt es eine Menge Zeit, die wir kreativ nutzen können. Obwohl wir alle getrennt sind, gestalten wir gemeinsam die Zukunft durch aktiv sein, Arbeit und künstlerischen Ausdruck. DICKIES stellt immer wieder interessante Persönlich-
keiten und Ideen aus der Kulturszene vor. Weitere Informationen und passende Styles unter www.dickieslife.com