lanciert drittes goldenes Produkt
mit Influencerin NovaLanaLove


Die Naturkosmetikmarke ANNEMARIE BÖRLIND lanciert die goldenen Lippenpads. Sie sind die dritte
Co-Creation mit Influencerin Farina Opoku,
auch bekannt als NovaLanaLove.

.

Calw (ots|wro) - Im Rahmen eines Dinners in Köln
mit Farina Opoku wurde das Geheimnis um das neue Produkt gelüftet. Befreundete InfluencerInnen wie Mrs Bella, Ines Anioli und Riccardo Simonetti konn-ten die Neuheit in einer Kunstaustellung entdecken. "Ich freue mich sehr, meine goldenen Lippenpads endlich zeigen zu dürfen. Ich verwende sie ja schon länger und sie machen meine goldene Beauty-Rou-tine einfach perfekt." sagt Farina Opoku.

Farina Opoku zählt zu den erfolgreichsten Influen-cerInnen Deutschlands und hat 1,8 Millionen Follo-werInnen auf Instagram. Sie veröffentlicht seit 2014 auf ihren Social-Media-Profilen Beiträge zu den The-men Beauty, Fashion, Lifestyle und Travel und ist ge-nauso lange überzeugte Verwenderin der ANNE-MARIE BÖRLIND Produkte.

Die beiden vorherigen Co-Creations von Farina Opoku und ANNEMARIE BÖRLIND - die goldenen Au-genpads und das goldene Körperöl - gehören
zu den Bestellern der Naturkosmetikmarke.

Über ANNEMARIE BÖRLIND: Das im Schwarzwald ansässige und produzierende Familienunternehmen Börlind wurde 1959 gegründet. Mittlerweile wird 

Dritte Co-Creation von Farina Opoku mit
ANNEMARIE BÖRLIND - die golden Lippenpads.

Bild: BÖRLIND GmbH/Fotograf: Susan Buth

.

das Unternehmen von den Geschwistern Nicolas und Alicia Lindner, der dritten Generation, geführt. Bör-lind hat Nachhaltigkeit seit jeher fest in der Unter-nehmensphilosophie verankert und zählt zudem zu den führenden Naturkosmetikherstellern weltweit. Das Unternehmen beschäftigt über 240 Mitarbei-terinnen und Mitarbeiter.



SATZdesign/WR-O WirtschaftsRedaktion Oberpfalz | Weiden/Amberg

 Im April 2023 feiert Manfred Gebhardt in Amberg (nicht in Weiden) 
30-Jähriges Gründungsjahr
  trotz des massiven Zerstörungswahns seit 2004!!!