TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar
THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: 

Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022

.

AMSTERDAM, NIEDERLANDEE (ots|wro) - TOMMY HILFIGER, Teil der PVH Corp. [NYSE: PVH], gibt den Liverpooler Fußballstar Thiago Alcantara als Marken-botschafter für die Herbst/Winter 2022 TOMMY HILFIGER Herrenuhren- und Schmuckkollektion bekannt. Die Kollektion wird im September in Europa einge-führt. Thiago Alcantaras Botschafterrolle ist eng verknüpft mit seinem Engage-ment für sportliche Höchstleistungen, entschlossenen Optimismus und seiner sozialen Verantwortung. Die Kampagne wurde von Marco Fischer in Nordspan-
ien fotografiert.

Thiago: "Jeder sollte alles mit Leidenschaft und harter Arbeit tun!"

Thiago, Sohn des ehemaligen Fußballprofis Mazinho, ist ein kreativer und tech-nisch versierter Spieler für den Premier-League-Club Liverpool und die spanische Nationalmannschaft. Er engagiert sich stark in der Alcantara Family Foundation, deren Ziel es laut eigenen Angaben ist, "die positive soziale Entwicklung und das persönliche Wohlergehen derjenigen zu fördern, die es am meisten brauchen - durch die Werte des Sports".

"Leidenschaft und harte Arbeit sind für mich der Schlüssel!", erklärt Thiago zur Zusammenarbeit mit TOMMY HILFIGER. "Ich denke, mit dieser Partnerschaft werden diese Werte sehr gut definiert. Jeder sollte alles mit Leidenschaft und harter Arbeit tun. Ich versuche, diese Werte täglich zu leben."

THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022 / TOMMY HILFIGER präsentiert Fußballstar THIAGO ALCANTARA als Markenbotschafter: Neues Testimonial für die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022.
Bild: Tommy Hilfiger Watches & Jewelry

Uhren und Schmuck als Ausdruck der Persönlichkeit

Die Uhren- und Schmuck-Kampagne stellt ausge-suchte Stücke aus der neuen Herbst/Winter 2022 Herrenkollektion vor, darunter eine vom Vintage-Rennsport inspirierte, universell einsetzbare Sport-uhr. Dieser multifunktionale Zeitmesser (44 mm) ist bis 5 ATM wasserdicht und verfügt über ein Sonnen-schliff-Zifferblatt, einen Edelstahlrahmen und ein robustes Mesh-Armband.

Thiago betont: "Eine Uhr ist ein wichtiger Teil des Outfits. Je nach Moment wählt man das eine oder andere Outfit, also wählt man auch seine Uhr ent-sprechend. Mit einer Uhr kann auch die Persönlich-keit zum Ausdruck gebracht werden." Eine klassische Uhr wie von TOMMY HILFIGER gehe für Thiago über die reine Funktion der Zeitanzeige hinaus: "Ich liebe die moderne Interpretation des klassischen Designs der TOMMY HILFIGER Uhren. Sie passen perfekt zu meinem Mode- und Lebensstil abseits des Spielfelds

Stilsichere Uhrendesigns, nachhaltige Materialien und erster Monogramm-Schmuck

Die gesamte Herrenkollektion bietet Stile von schlicht und minimalistisch bis hin zu raffinierten Statement-Uhren. Zu den hochwertigen Uhrende-signs gehören eine Freizeituhr, eine abenteuerliche nautische Uhr und ein sportlicher Casual-Style, die unter anderem aus nachhaltigen upgecycelten Kunst-stoffen aus dem Meer von #tide ocean material® her-gestellt wurden. Zum ersten Monogramm-Schmuck für Männer gehören ein robustes silbernes Glieder-armband und die neu gestalteten Erkennungsmarken-Anhänger aus Edelstahl, die beide das TOMMY HILFI-GER Monogramm tragen.

"Ich mochte die Marke TOMMY HILFIGER schon im-mer und diesen Sommer bekam ich die Gelegenheit für eine Zusammenarbeit. ", sagt Thiago und fügt hin-zu: "Der Sommer begann sehr gut."

Die Uhren- und Schmuckkollektion Herbst/Winter 2022 wird von The Movado Group Inc. unter der Li-zenz von TOMMY HILFIGER hergestellt und weltweit über die hundertprozentigen Tochtergesellschaften von Movado sowie über Exklusivverträge mit inter-nationalen Händlern vertrieben.

Freunde und Anhänger der Marke sind eingeladen, sich in den sozialen Medien unter #TommyHilfiger
Watches und @TommyHilfiger am Austausch zu beteiligen.

Über TOMMY HILFIGER

TOMMY HILFIGER ist eine der weltweit bekanntes-ten Premium-Lifestyle-Marken, die ihre Kunden seit 1985 begeistert und inspiriert. Die Marke kreiert ei-nen ikonischen Stil, der an der Schnittstelle zwischen Klassik und Moderne lebendig wird, gemeinsam mit Menschen, die die Kultur auf der ganzen Welt prägen. TOMMY HILFIGER zelebriert die Essenz des klassi-schen amerikanischen Stils mit einem modernen Twist. TOMMY HILFIGER bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt unter den Marken TOMMY HILFI-GER und TOMMY JEANS erstklassige Qualität und Wertigkeit mit einer breiten Palette an Kollektionen, darunter Sportbekleidung für Männer, Frauen und Kinder, Denim, Accessoires und Schuhe. TOMMY HILFIGER setzt sich unermüdlich für Nachhaltigkeit und Inklusion ein.

Der weltweite Einzelhandelsumsatz mit TOMMY HILFIGER-Produkten belief sich im Jahr 2021 auf rund 9,3 Milliarden US-Dollar, und die Marke wird von mehr als 16.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt unterstützt, die in 100 Ländern und mehr als 2.000 Einzelhandelsgeschäften vertreten sind, da-runter der größte globale Flagship-Store auf tommy.com. PVH erwarb TOMMY HILFIGER im Jahr 2010 und verfolgt weiterhin einen fokussierten An-satz, um die weltweite Relevanz, Präsenz und das langfristige Wachstum der Marke auszubauen.

Über PVH Corp.

Indem wir die Stärke und Relevanz unserer Marken fördern, bringen wir unsere globalen, ikonischen Marken näher an die Verbraucher heran als je zuvor - heute und für künftige Generationen. Geleitet von unseren Werten und ermöglicht durch unsere Größe und globale Reichweite, treiben wir die Mode für das Gute voran, als ein Team mit einer Vision und einem Plan. Das ist die Kraft von uns allen, das ist die Kraft von PVH+.

Über Movado

Die Movado Group, Inc. entwirft, beschafft und ver-treibt weltweit MOVADO, MVMT, OLIVIA BURTON, EBEL, CONCORD, COACH, TOMMY HILFIGER, HU-GO BOSS, LACOSTE und SCUDERIA FERRARI Uh-ren. Sie betreibt Movado Company Stores in den Vereinigten Staaten und Kanada.